nach oben
Startseite > FAQs > NoteBurner Music One FAQs

NoteBurner Music One FAQs

Q1. Wie kann ich NoteBurner Music One registrieren?

[1] Führen Sie NoteBurner Music One auf dem Windows-PC oder Mac-Computer aus. Klicken Sie unten links auf „Registrieren“ oder oben rechts auf die Menüschaltfläche und wählen Sie „Registrieren“ in der Dropdown-Liste. Das Registrierungsfenster wird geöffnet.

[2] Kopieren und fügen Sie die Registrierungsinformationen (E-Mail-Adresse + Lizenz) in das Registrierungsfenster ein.

NoteBurner Music One registrieren

Q2. Was kann ich tun, wenn ich bei der Registrierung von NoteBurner Music One die Fehlermeldung „Ungültiger Code“ erhalte?

[1] Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Programm heruntergeladen haben. Sie können die neueste Version von NoteBurner aus dem Download-Center herunterladen.

[2] Der Registrierungscode soll Groß- und Kleinschreibung beachten. Bitte fügen Sie am Anfang oder am Ende des Wortes kein Leerzeichen ein. Sie können auch die E-Mail-Adresse und den Code kopieren und in das Popup-Dialogfeld für die Registrierung einfügen.

[3] Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Lizenz abgelaufen ist.

[4] Wenn Sie das richtige Programm ausführen und die obigen Tipps befolgen, aber trotzdem die Fehlermeldung erhalten, bitte kontaktieren Sie unserem Support-Team.

Q3. Warum kann ich nur die erste Minute von jedem Audio konvertieren?

Es ist die Einschränkung der Testversion. Mit der Testversion können Sie nur die erste Minute jedes Songs konvertieren. Um diese Einschränkung freizuschalten, erwerben Sie bitte eine Lizenz. Wenn Sie schon die Lizenz gekauft haben und immer nur 1 Minute konvertieren können, cheken Sie bitte, ob Sie schon mit der Lizenz erfolgreich registriert haben.

Q4. Was ist der Unterschied zwischen dem monatlichen und unbefristeten Plan?

Wir bieten zwei Lizenzpläne, um Ihre Anforderungen für die unterschiedlichen Nutzungszeiten von NoteBurner Music One (Windows & Mac) zu erfüllen. Das Folgende sind die Details dieser zwei Pläne:

[1] Es stehen 2 Arten von Lizenzplänen zur Auswahl (monatlich / unbefristet). Der von Ihnen gewählte Plan bestimmt, wie lange Sie NoteBurner Music One (Windows & Mac) mit allen Funktionen verwenden können.

[2] Um die Servicequalität sicherzustellen, ist die automatische Verlängerung des 1-Monats-Plans standardmäßig aktiviert. Aber keine Sorge, dieser Dienst ist optional und kann jederzeit deaktiviert werden. Wenn Sie Ihr nächstes Abonnement kündigen möchten, gehen Sie bitte zur Abonnement-E-Mail, die einen Link zum Kündigen der automatischen Verlängerung enthält.

[3] Jede Lizenz kann nur auf einem Computer verwendet werden.

[4] NoteBurner bietet Geld-zurück-Garantie innerhalb von 5 Tagen für das Monatsabo und 30 Tage für die unbefristete Lizenz, die ab dem Kaufdatum gültig ist. Mehr über die Rückerstattungsrichtlinien können Sie hier erfahren.

Q5. Wie kann ich das Abo kündigen?

Es gibt zwei Möglichkeiten, das Abo zu kündigen:

  • Methode 1: Kontaktieren Sie uns jederzeit per E-Mail an support[at]noteburner.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.). Wir helfen Ihnen, den Service rechtzeitig zu kündigen.
  • Methode 2: In der erhaltenen Bestätigung-E-Mail mit der Lizenz enthält einen Link zum Verwalten Ihres Abos. Sie können auf den Link klicken, um Ihr Abo selbst zu kündigen.

Danach werden Sie eine E-Mail mit der Benachrichtigung, dass das Abonnement erfolgreich gekündigt wurde. Sie können die Verlängerung jederzeit während des Abonnementzeitraums kündigen. Mehr über das Abo und die Bestellung können Sie hier erfahren.

Q6. Kann ich das Programm weiter nutzen, auch wenn ich die automatische Verlängerung / das Abo gekündigt habe?

Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Ablauf der Lizenz stornieren, können Sie das Programm bis zum Ablauf der Lizenz weiter verwenden. Nach Ablauf der Lizenz wird das Programm auf die Testversion zurückgesetzt. Wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten, müssen Sie sie erneut kaufen.

Q7. Warum ist der Lizenzschlüssel ungültig, auch wenn ich das Abo verlängert habe?

Nach der Verlängerung wird ein neuer Lizenzschlüssel ausgestellt. Tippen Sie auf das Menüsymbol des NoteBurner-Programms, klicken Sie auf „Registrieren“ > „Konto wechseln“ und geben Sie die neue Lizenz ein, um das Programm erneut zu aktivieren.

Wenn Sie den Lizenzschlüssel nach der Verlängerung immer noch nicht erhalten, wenden Sie sich an unser Support-Team. Bitte geben Sie Ihren Produktnamen und Ihre registrierte E-Mail-Adresse in der E-Mail an.

Q8. Welche Art von Musik kann konvertiert werden? Welches Ausgabeformat unterstützt NoteBurner Music One?

Mit NoteBurner Music One Converter können Sie Songs, Playlists, Alben, Podcasts und Hörbücher von Spotify, YouTube Music, Apple Music, Amazon Music, Tidal, Deezer, Pandora, Line Music, Audible, YouTube, SoundCloud, Qobuz, Dailymotion, Vimeo, Veoh usw. als MP3/AAC/WAV/FLAC/AIFF/ALAC konvertieren.

Q9. Wie kann ich die Ausgabedateien nach Künstler, Album oder Playlist sortieren?

Öffnen Sie NoteBurner Music One und klicken Sie unten links auf „Einstellungen“. Sie können die Ausgabedateien im Popup-Einstellungsfenster nach Ihren Bedürfnissen organisieren – „Künstler“, „Album“, „Playlist“, „Künstler/Album“, „Album/Künstler“, „Playlist/Künstler“, „Playlist/Album“ oder „Keine“. Wenn Sie „Keine“ auswählen, werden alle konvertierten Songs im selben Ordner gespeichert.

Q10. Was kann ich tun, wenn das Problem immer noch nicht gelöst werden kann?

Wenn die oben genannten Lösungen Ihre Probleme immer noch nicht beheben können, geben Sie unserem Support-Team unter support[at]noteburner.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.) die folgenden Informationen an: Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Stunden an Wochentagen und 48 Stunden am Wochenende. Wir senden Ihr Feedback an unser Entwicklerteam und informieren Sie, wenn die Lösung verfügbar ist.

  • Betriebssystem. Zum Beispiel Windows 11/64 Bit oder macOS 10.15.4.
  • Welchen Streaming-Musikdienst wählen Sie?
  • Welche Aufnahmeplattform (App oder Webplayer) / welchen Konvertierungsmodus wählen Sie?
  • Ihre Ausgabeeinstellungen?
  • Tritt dieses Problem bei allen Liedern auf? oder teilweise? Senden Sie mir bitte den Namen des Titels oder die Links der Playlists zum Testen.
  • Bitte senden Sie uns alle Log-Dateien von NoteBurner. Sie finden sie im NoteBurner-Programm Menü > Logdatei öffnen > logs. Dann können Sie alle Logdateien im angezeigten Ordner finden.
special entrance