NoteBurner bietet kostenlose Testversionen für alle Software. Sie können es auf unserer Webseite dierekt herunterladen. Bevor Sie die Vollversionen von NoteBurner erwerben, laden Sie diese Programme herunter und testen Sie bitte, ob sie mit Ihren Computersystemen kompatibel sind und Ihren Konvertierungsanforderungen entsprechen.
Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, kann der Verkauf nicht mehr storniert werden. Es gibt jedoch auch einige Ausnahmen für Sonderfälle. Um es Ihnen klar zu machen, haben wir die Rückerstattungsrichtlinien von NoteBurner wie folgt aufgeführt:
Details zur Rückerstattungsfrist
- Für alle Abonnements (inkl. 1-Monats-Plan und 1-Jahres-Plan) bieten wir 5 Tage Geld-zurück-Garantie. Sie können eine Rückerstattung ab Kaufdatum innerhalb von 5 Tagen beantragen.
- Für die unbefristete Lizenz bieten wir 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Sie können eine Rückerstattung ab Kaufdatum innerhalb von 30 Tagen beantragen.
Hinweis: Die Gebühr, die durch die Rückerstattung hinzugefügt wird, wird vom Kunden getragen.
Inakzeptierte Umstände
Unter den folgenden Umständen akzeptieren wir keine Rückerstattungsanforderung oder Produktaustausch:
- Sie haben Ihre Meinung geändert. Es gibt kein Problem mit der Software selbst, aber Sie möchten die Software nicht mehr verwenden und eine Rückerstattung beantragen.
- Sie haben aufgrund des Preisunterschieds zwischen verschiedenen Regionen oder verschiedenen Anbietern eine Rückerstattung beantragt.
- Sie haben das so genannte „falsche“ Produkt gekauft und haben das „richtige“ Produkt von anderen Firmen gekauft.
- Sie haben ein falsches Produkt gekauft, aber vor dem Datum der Geld-zurück-Garantie keine Rückgabe oder Umtausch beantragt.
- Sie haben eine Rückerstattung beantragt, aber die Bestellung (einschließlich Verlängerungsbestellungen) hat das Geld-zurück-Garantiedatum überschritten.
- Sie beantragen eine Rückerstattung, da Sie die Audio- und Videostreamingdienste nicht mehr verwenden.
- Sie haben den Registrierungscode für das Produkt nicht erhalten und nicht um Unterstützung von unserem Support-Team gebeten.
- Sie haben eine Rückerstattung für technische Fragen angefordert, verweigern aber die Zusammenarbeit mit dem NoteBurner-Support-Team beim Versuchen zur Fehlerbehebung, wie zum Beispiel, detaillierte Beschreibungen und Informationen über das Problem nicht abgeben oder sich weigern, die vom NoteBurner-Support-Team bereitgestellten Lösungen anzuwenden.
Akzeptierte Umstände
Wir akzeptieren Rückerstattungen in diesen Fällen:
- Sie haben ein falsches Produkt von NoteBurner gekauft und dann innerhalb der Rückerstattungsfrist das richtige Produkt von NoteBurner gekauft. Wir können Ihnen das falsche Produkt erstatten.
- Sie haben zweimal für das gleiche Produkt versehentlich bezahlt. Wir können Ihnen den doppelten Kauf zurückerstatten.
- Sie haben das falsche Produkt gekauft und dann innerhalb der Rückerstattungsfrist das richtige Produkt gekauft. Wir können Ihnen den falschen Kauf zurückerstatten.
- Sie haben die automatische Verlängerung schon vor dem Verlängerungsdatum gekündigt, aber es wird Ihnen trotzdem eine Gebühr berechnet. Wir können Ihnen das zusätzlich abgezogene Geld zurückerstatten.
- Sie haben keinen Registrierungscode erhalten und erhielten keine Antwort von unserem Support-Team nach der Anfrage.
- NoteBurner hat schwerwiegende technische Probleme, die unser technisches Support-Team innerhalb der Rückerstattungsfrist nicht beheben kann.
Sobald die Bestellung storniert wurde, bitte:
- Deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie sie von Ihrem Computer.
- Zerstören Sie die CD und deinstallieren Sie die Software von Ihrem Computer, wenn Sie eine CD-Version gekauft haben.