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NoteBurner Software FAQS

Häufige Fragen

  • Q1. Habe keine E-Mails mit Registrierungsinformationen erhalten?

    Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, sendet unser System automatisch die Registrierungsinformationen an Ihre E-Mail SOFORT (NICHT mehr als 2 Tage). Dann können Sie das gekaufte Produkt herunterladen und den Registrierungscode für die Vollversion eingeben. Wenn Sie es nicht innerhalb einer halben Stunde erhalten haben, wurde es vielleicht als SPAM gekennzeichnet oder es liegt an der Verzögerung von Internet- oder Systemproblemen. Sie können unser Support-Team um Hilfe bitten.

  • Q2. Ich habe Registrierungsinformationen erhalten, aber das Programm kann nirgendwo heruntergeladen werden.

    Bitte laden Sie das Programm aus unseren Download-Center herunter.

  • Q3. Wird eine Überweisung unterstützt?

    Leider unterstützen wir nur PayPal und Kreditkarte als Zahlungsmethode.

  • Q4. Was muss ich tun, wenn ich versehentlich das falsche Produkt gekauft habe?

    Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team mit der Bestell-ID des gekauften Produkts. Oder Sie können direkt das richtige Produkt kaufen und dann unser Support-Team mit den beiden Bestell-IDs kontaktieren. Wir erstatten Ihnen dann das falsche Produkt. Weitere Erstattungsanfragen finden Sie unter Rückgaberecht.

  • Q5. Ist der Code sowohl in der Windows-Version als auch in der Mac-Version der NoteBurner-Programme verfügbar?

    Nein, der Registrierungscode ist nur für das von Ihnen gekaufte Programm verfügbar. Wenn Sie die Windows-Version erwerben und auch die Mac-Version aktivieren möchten, müssen Sie die Mac-Lizenz kaufen.

  • Q6. Ich möchte mehrere NoteBurner-Programme kaufen. Kann ich einen Rabatt bekommen?

    Natürlich bieten wir einen Rabatt für die Chargenbestellung an. Sie können unser Support-Team kontaktieren, um den Gutscheincode zu erhalten.

  • Q7. Was kann ich tun, wenn ich bei der Registrierung von die Fehlermeldung „Ungültiger Code“ erhalte?

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Programm heruntergeladen haben.

    Der Registrierungscode soll Groß- und Kleinschreibung beachten. Bitte fügen Sie am Anfang oder Ende des Wortes kein Leerzeichen hinzu. Sie können auch die E-Mail-Adresse und den Code kopieren und in das Popup-Dialogfeld für die Registrierung einfügen.

    Wenn die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team, um Hilfe zu erhalten.

  • Q8. Ich habe Probleme beim Upgraden meines Programms auf die neueste Version?

    Wenn Sie Probleme beim Upgraden des Programms auf die neueste Version haben, indem Sie auf "Nach Update suchen" klicken, laden Sie bitte direkt die neueste Version des Programms aus unserem Download-Center herunter.

  • Q9. Kann ich kostenlos auf die neueste Version upgraden?

    Ja, Sie erhalten kostenlosen technischen Support und kostenlose Updates, sobald Sie unser Programm erworben haben.

  • Q10. Funktioniert NoteBurner mit der neuesten Computersystemversion?

    Ja, alle unsere Programme, einschließlich Spotify Music Converter, Apple Music Converter, Amazon Music Recorder und YouTube Music Converter sind mit den neuesten Windows- und Mac-Betriebssystemen kompatibel. Bitte laden Sie die neuesten Versionen aus unserem Download-Center herunter.

  • Q11. Was sind die Unterschiede zwischen Testversion und Vollversion?

    NoteBurner bietet alle Software eine Testversion. Vor dem Kauf können Sie die Testversion installieren. Die Funktionen von Testversion sind gleich wie die Vollversion. Mit Testversion von Spotify Music Converter, Apple Music Converter, Amazon Music Recorder und YouTube Music Converter können Sie nur die ersten 3 Minuten jedes Songs herunterladen. Nachdem Sie die Vollversion gekauft haben, erhalten Sie eine Lizenz (E-Mail + Code) zur Aktivierung der Vollversion.

  • Q12. Was ist Ihre Erstattungsrichtlinie?

    In einigen vernünftigen Fällen können wir Ihnen volle Rückerstattung geben. Bitte beachten Sie unsere Rückgaberecht für ein besseres Verständnis.

  • Q13. Was ist der Unterschied zwischen dem monatlichen, jährlichen und unbefristeten Plan?

    Wir bieten drei Lizenzpläne, um Ihre Anforderungen für die unterschiedlichen Nutzungszeiten von NoteBurner-Produkten (Win & Mac) zu erfüllen. Ausführlichere Informationen finden Sie in dieser Anleitung.

  • Q14. Warum ist der Lizenzschlüssel ungültig, auch wenn ich das Abo verlängert habe?

    Nach der Verlängerung wird ein neuer Lizenzschlüssel ausgestellt. Tippen Sie auf das Menüsymbol des NoteBurner-Programms, klicken Sie auf „Registrieren“ > „Konto wechseln“ und geben Sie die neue Lizenz ein, um das Programm erneut zu aktivieren.

    Wenn Sie den Lizenzschlüssel nach der Verlängerung immer noch nicht erhalten, wenden Sie sich an unser Support-Team. Bitte geben Sie Ihren Produktnamen und Ihre registrierte E-Mail-Adresse in der E-Mail an.

Spotify Music Converter FAQs

  • Q1. Wie kann ich Spotify Music Converter registrieren?

    Bitte lesen Sie diese Anleitung, um das NoteBurner-Programm mühelos zu registrieren: NoteBurner Spotify Music Converter registrieren.

  • Q2. Was kann ich tun, wenn ich bei der Registrierung von NoteBurner Spotify Music Converter die Fehlermeldung „Ungültiger Code“ erhalte?

    [1] Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Programm heruntergeladen haben. Sie können die neueste Version von NoteBurner aus dem Download-Center herunterladen.

    [2] Der Registrierungscode soll Groß- und Kleinschreibung beachten. Bitte fügen Sie am Anfang oder am Ende des Wortes kein Leerzeichen ein. Sie können auch die E-Mail-Adresse und den Code kopieren und in das Popup-Dialogfeld für die Registrierung einfügen.

    [3] Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Lizenz abgelaufen ist. Wenn Sie das richtige Programm ausführen und die obigen Tipps befolgen, aber trotzdem die Fehlermeldung erhalten, bitte kontaktieren Sie unserem Support-Team.

  • Q3. Warum kann ich nur ersten 3 Minuten von jedem Audio konvertieren?

    Es ist die Einschränkung der Testversion. Mit der Testversion können Sie nur die ersten 3 Minuten jedes Songs konvertieren. Um diese Einschränkung freizuschalten, erwerben Sie bitte eine Lizenz. Wenn Sie schon die Lizenz gekauft haben und immer nur 3 Minuten konvertieren können, cheken Sie bitte, ob Sie schon mit der Lizenz erfolgreich registriert haben.

  • Q4. Was bedeuten die drei Konvertierungsmodi ("Smart-Modus", "Spotify-Record" und "YouTube-Download")?

    Spotify-Record: Unter diesem Modus wird das Programm alle Songs von Spotify aufnehmen.

    YouTube-Download: Wenn man diese Modus ausgewählt hat, wird das Programm Musik von YouTube herunterladen. Einige Benutzer haben diese Anforderung, daher haben wir diese Funktion hinzugefügt.

    Smart-Modus: "Smart-Modus" ist eine Kombination von Spotify-Record und YouTube-Download. Das Programm wird unter diesem Modus automatisch zwischen "Spotify-Record" und "YouTube-Download" wechseln.

  • Q5. Wie viele Songs kann ich gleichzeitig in NoteBurner Spotify Music Converter importieren?

    Derzeit unterstützt NoteBurner Spotify Music Converter das gleichzeitige Hinzufügen von maximal 500 Titeln.

    Wenn Sie eine Playlist mit mehr als 500 Songs konvertieren möchten, öffnen Sie die Playlist in Spotify, wählen Sie alle Dateien in der Playlist aus und ziehen Sie sie zum Konvertieren in das NoteBurner Programm.

    Oder wir empfehlen Ihnen, neue Playlist zu erstellen und diese für die die Batch-Konvertierung separat hinzuzufügen.

  • Q6. Die Ausgabequalität ist unzufrieden, wie kann man die Qualität verbessern?

    Wenn die Audioausgabequalität nicht zufriedenstellend ist, vergewissern Sie sich, dass Ihr Netzwerk stabil ist, und konvertieren Sie die Musik erneut.

  • Q7. Die Lautstärke einiger konvertierter Songs ist niedriger als die der ursprünglichen. Wie kann ich es beheben?

    Wenn Sie die Songs in voller Lautstärke herunterladen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Einstellung in Spotify zu ändern. Das Wichtigste ist, dass Sie in Spotify das Kästchen "Gleiche Lautstärke für alle Titel feststellen" deaktivieren.

  • Q8. Lösungen zu Gescheitert 1000?

    Ursache: "Failed 1000" bedeutet, dass bei Ihrem Programm ein unbekannter Fehler auftritt und Spotify-Musik nicht erfolgreich konvertiert werden kann.

    Lösung: Wir empfehlen Ihnen, die Konvertierung später erneut zu versuchen.

  • Q9. Lösungen zu Gescheitert 1005, 1200, 1201, 6208?

    Ursache: Download-Timeouts oder andere Fehler beim Konvertieren von Songs.

    Lösung: Starten Sie NoteBurner erneut und konvertieren Sie die Musiktitel erneut.

  • Q10. Lösungen zu Gescheitert 1007?

    Ursache: Mehrere Geräte sind bei demselben Spotify-Konto angemeldet oder Ihr Spotify-Konto spielt Songs auf einem anderen Gerät ab.

    Lösung: Bitte wählen Sie „Dieser Computer“, um sicherzustellen, dass Spotify auf dem aktuellen Computer abgespielt wird.

  • Q11. Lösungen zu Gescheitert 1010, 1700, 1701, 1702?

    Ursache: „Gescheitert 1010, 1700, 1701, 1702“ bedeutet, dass Ihr Programm im Konvertierungsmodus „YouTube Download“ auf Fehler gestoßen ist, z.B. Abfrage fehlgeschlagen, Abfrage fehlgeschlagen, Download fehlgeschlagen.

    Lösung: Bitte probieren Sie die anderen Konvertierungsmodi in der Programmeinstellung aus und „Spotify Record“ als Konvertierungsmodus wird empfohlen.

  • Q12. Lösungen zu Gescheitert 1101?

    Das Problem kann dadurch verursacht werden, dass die Spotify-App nicht gestartet werden kann. Wenn das Problem nach dem Neustart des Programms weiterhin besteht, installieren Sie bitte die Spotify-App von ihrer offiziellen Website neu und prüfen Sie, ob das Problem gelöst werden kann.

  • Q13. Was tun, wenn mein Spotify-Konto gesperrt wurde?

    Sie können Ihr Konto wiederherstellen, indem Sie sich an den Spotify-Support wenden und bestätigen, dass Sie nicht mehr an den „unzulässigen Downloads von Inhalten“ teilnehmen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die 1X- Geschwindigkeit beim Aufnehmen verwenden und probieren Sie keine anderen Tools aus. Weitere Informationen finden Sie unter Spotify-Konto wegen „Highspeed-Aufnahme“ gesperrt.

  • Q14. Lösungen zu Gescheitert 1010, 1700, 1701, 1702?

    Ursache: „Gescheitert 1010, 1700, 1701, 1702“ bedeutet, dass Ihr Programm im Konvertierungsmodus „YouTube Download“ auf Fehler gestoßen ist, z. B. Abfrage fehlgeschlagen, Abfrage fehlgeschlagen, Download fehlgeschlagen.

    Lösung: Bitte probieren Sie die anderen Konvertierungsmodi in der Programmeinstellung aus und „Spotify Record“ als Konvertierungsmodus wird empfohlen.

  • Q15. Lösungen zu Gescheitert 1102?

    [1] Ursache: Fehler beim Abspielen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von NoteBurner verwenden, und stellen Sie sicher, dass die Songs normal auf Spotify abgespielt werden können.

    [2] Stellen Sie sicher, dass die Songs normal auf Spotify abgespielt werden können.

    [3] Bitte prüfen Sie, ob das Problem nur bei einzelnen Dateien auftritt, falls ja, versuchen Sie bitte erneut zu konvertieren.

    [4] Bitte überprüfen Sie, ob während der Konvertierung ein externes Audiogerät mit Ihrem Computer verbunden ist, einschließlich USB, Wi-Fi, Airplay, Bluetooth und HDMI usw. Wenn ja, trennen Sie sie bitte und versuchen Sie es erneut.

Apple Music Converter FAQs

  • Q1. Wie kann ich Apple Music Converter registrieren?

    Bitte lesen Sie diese Anleitung, um das NoteBurner-Programm mühelos zu registrieren: NoteBurner Apple Music Converter registrieren.

  • Q2. Was kann ich tun, wenn ich bei der Registrierung von NoteBurner Apple Music Converter die Fehlermeldung „Ungültiger Code“ erhalte?

    [1] Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Programm heruntergeladen haben. Sie können die neueste Version von NoteBurner aus dem Download-Center herunterladen.

    [2] Der Registrierungscode soll Groß- und Kleinschreibung beachten. Bitte fügen Sie am Anfang oder am Ende des Wortes kein Leerzeichen ein. Sie können auch die E-Mail-Adresse und den Code kopieren und in das Popup-Dialogfeld für die Registrierung einfügen.

    [3] Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Lizenz abgelaufen ist. Wenn Sie das richtige Programm ausführen und die obigen Tipps befolgen, aber trotzdem die Fehlermeldung erhalten, bitte kontaktieren Sie unserem Support-Team.

  • Q3. Warum kann ich nur ersten 3 Minuten von jedem Audio konvertieren?

    Es ist die Einschränkung der Testversion. Mit der Testversion können Sie nur die ersten 3 Minuten jedes Songs konvertieren. Um diese Einschränkung freizuschalten, erwerben Sie bitte eine Lizenz. Wenn Sie schon die Lizenz gekauft haben und immer nur 3 Minuten konvertieren können, cheken Sie bitte, ob Sie schon mit der Lizenz erfolgreich registriert haben.

  • Q4. Wie kann ich das Abo kündigen?

    Nach dem Kauf erhalten Sie eine Abonnement-E-Mail mit einem Link zum Abbrechen der Verlängerung. Klicken Sie auf den blauen Linktext „Klicken Sie hier, um das Abonnement zu kündigen.“ am Ende der E-Mail, um die automatische Verlängerung abzubrechen. Danach werden Sie eine E-Mail mit der Benachrichtigung, dass das Abonnement erfolgreich gekündigt wurde. Sie können die Verlängerung jederzeit während des Abonnementzeitraums kündigen. Mehr über das Abo und die Bestellung können Sie hier erfahren.

  • Q5. Kann ich das Programm weiter nutzen, auch wenn ich die automatische Verlängerung / das Abo gekündigt habe?

    Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Ablauf der Lizenz stornieren, können Sie das Programm bis zum Ablauf der Lizenz weiter verwenden. Nach Ablauf der Lizenz wird das Programm auf die Testversion zurückgesetzt. Wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten, müssen Sie sie erneut kaufen.

  • Q6. Worauf sollte ich bei der Verwendung von NoteBurner Apple Music Converter achten?

    Bevor Sie NoteBurner Apple Music Converter ausführen, sollten Sie iTunes beenden und iTunes während der Konvertierung vorzugsweise nicht verwenden. Alle Vorgänge in iTunes während der Konvertierung können das Ergebnis beeinflussen.

  • Q7. Welche ID3-Tags kann NoteBurner Apple Music Converter aufbewahren?

    NoteBurner kann zurzeit die ID3-Tags, Titel, Künstler, Album, Cover, Jahr, Titel Nr., Disc Nr., Kommentar, Genre, Albuminterpret und Komponist aufbewahren. Wenn Sie ID3-Tags beibehalten möchten, wählen Sie am besten MP3 und AAC als Ausgabeformat im Einstellungsfenster.

    Hinweis: Wenn Apple Music seine Musik-App aktualisiert, werden einige ID3-Tags möglicherweise nicht erfasst und beibehalten. Wir garantieren nicht, dass alle ID3-Tags beibehalten werden können. Alles unterliegt den tatsächlichen Metadateninformationen, die beibehalten werden können.

  • Q8. Die Ausgabequalität ist unzufrieden, wie kann ich die Qualität verbessern?

    Vor der Konvertierung stellen Sie Geschwindigkeit auf 1x ein, dann probieren Sie die Konvertierung nochmals aus.

    Wenn die Qualität nicht verbessert wird, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team. (Mehr Infos)

  • Q9. Wie sortiere ich die ausgegebenen Audios nach Künstler oder Album?

    Öffnen Sie NoteBurner Apple Music Converter und klicken Sie auf das Symbol „Einstellungen“ in der oberen rechten Ecke. Sie können die Ausgabedateien im Popup-Einstellungsfenster nach Ihren Bedürfnissen organisieren – „Künstler“, „Album“, „Künstler/Album“, „Album/Künstler“ oder „Keine“. Wenn Sie „Keine“ auswählen, werden alle konvertierten Songs im selben Ordner gespeichert.

  • Q10. Wie kann ich das Problem beheben, dass die Ausgabedateien bei der Wiedergabe mehrere kurze Ruhepausen haben?

    Deaktivieren Sie „Titel überblenden“ in iTunes > Einstellungen > Wiedergabe.

  • Q11. Lösungen zu Gescheitert 1000?

    Ursache: „Gescheitert 1000“ bedeutet, dass bei Ihrem Programm ein unbekannter Fehler auftritt und Apple-Musik nicht erfolgreich konvertiert werden kann.

    Lösung: Wir empfehlen Ihnen, die Konvertierung später erneut zu versuchen.

  • Q12. Lösungen zu Gescheitert 1005, 1200, 1201, 6208?

    Ursache: Download-Timeouts oder andere Fehler beim Konvertieren von Songs.

    Lösung: Starten Sie NoteBurner erneut und konvertieren Sie die Musiktitel erneut.

  • Q13. Lösungen zu Gescheitert 1007?

    Ursache: Ihr Konto von Apple Music spielt Songs auf einem anderen Gerät ab.

    Lösung: Bitte wählen Sie „Dieser Computer“, um sicherzustellen, dass die Songs von Apple Music auf dem aktuellen Computer abgespielt wird.

  • Q14. Lösungen zu Gescheitert 1010, 1700, 1701, 1702?

    Ursache: „Gescheitert 1010, 1700, 1701, 1702“ bedeutet, dass Ihr Programm im Konvertierungsmodus „YouTube Download“ auf Fehler gestoßen ist, z. B. Abfrage fehlgeschlagen, Abfrage fehlgeschlagen, Download fehlgeschlagen.

    Lösung: Bitte probieren Sie die anderen Konvertierungsmodi in der Programmeinstellung aus und „iTunes Record“ als Konvertierungsmodus wird empfohlen.

  • Q15. Lösungen zu Gescheitert 1101?

    Das Problem kann dadurch verursacht werden, dass die iTunes-App nicht gestartet werden kann. Bitte starten Sie NoteBurner neu. Sollte das Problem weiterhin bestehen, laden Sie bitte iTunes von der offiziellen Apple-Website herunter und installieren Sie es. Dann überprüfen Sie bitte, ob das Problem behoben werden kann.

  • Q16. Lösungen zu Gescheitert 1102?

    [1] Ursache: Fehler beim Abspielen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von NoteBurner verwenden.

    [2] Bitte stellen Sie sicher, dass das Original-Audio normal auf iTunes abgespielt werden kann und Ihr Computer mit derselben Apple-ID autorisiert ist, die Sie beim Herunterladen dieser Songs von iTunes verwendet haben.

    [3] Bitte prüfen Sie, ob das Problem nur bei einzelnen Dateien auftritt, falls ja, versuchen Sie bitte erneut zu konvertieren.

    [4] Bitte überprüfen Sie, ob während der Konvertierung ein externes Audiogerät mit Ihrem Computer verbunden ist, einschließlich USB, Wi-Fi, Airplay, Bluetooth und HDMI usw. Wenn ja, trennen Sie sie bitte und versuchen Sie es erneut.

  • Q17. Lösungen zu Gescheitert 1802, 1803?

    Ursache: „Gescheitert 1802, 1803“ bedeutet, dass Sie keine Berechtigung zum Zugriff auf die Musik haben.

    Lösung: Gehen Sie zu Systemeinstellungen > Sicherheit > Datenschutz unter macOS 11.1 oder höher. Scrollen Sie dann nach unten, suchen Sie die Option „Automation“ und wählen Sie „Musik“ unter NoteBurner iTunes Audio Converter.

  • Q18. Lösungen zu Gescheitert 4000, 4001, 4002, 4003, 4004, 4005, 4100, 4101, 4102, 4103, 4104, 4105?

    Ursache:Gescheitert 4000, 4001, 4002, 4004, 4005, 4100, 4101, 4102, 4103, 4104, 4105“ bedeutet, dass der ausgewählte Ausgabepfad nicht existiert oder die Ausgabedatei nicht erstellt werden konnte oder der Name des Ausgabepfads zu lang ist oder eine Autorisierung zum Erstellen eines Ordners erforderlich ist.

    Lösung: Bitte gehen Sie zu den Einstellungen von NoteBurner, ändern Sie den Ausgabepfad und wählen Sie im Bereich „Ausgabe organisieren“ die Option „Keine“.

    Ursache:Gescheitert 4003“ bedeutet, dass im „Ausgabeordner“ nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.

    Lösung: Bitte stellen Sie sicher, dass im Ausgabeverzeichnis genügend Speicherplatz vorhanden ist.

  • Q19. Lösungen zu Gescheitert 4106?

    Ursache: Die Datei ist zu groß und überschreitet das Formatlimit für FAT-Festplatten.

    Lösung: Bitte stellen Sie das Ausgabeverzeichnis auf eine nicht-FAT-formatierte Festplatte ein.

  • Q20. Was sollte ich tun, wenn mein Mac nach der Verwendung von NoteBurner keinen Ton mehr hat?

    Der Ton funktioniert auf Ihrem Mac nicht mehr, nachdem Sie NoteBurner verwendet haben? Keine Sorge, Sie können sich auf diese Anleitung beziehen, um die Lautsprecher Ihres Mac wieder zum Laufen zu bringen.

Amazon Music Recorder FAQs

  • Q1. Wie kann ich Amazon Music Recorder registrieren?

    Bitte lesen Sie diese Anleitung, um das NoteBurner-Programm mühelos zu registrieren: NoteBurner Spotify Music Converter registrieren.

  • Q2. Was kann ich tun, wenn ich bei der Registrierung von NoteBurner Amazon Music Recorder die Fehlermeldung „Ungültiger Code“ erhalte?

    [1] Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Programm heruntergeladen haben. Sie können die neueste Version von NoteBurner aus dem Download-Center herunterladen.

    [2] Der Registrierungscode soll Groß- und Kleinschreibung beachten. Bitte fügen Sie am Anfang oder am Ende des Wortes kein Leerzeichen ein. Sie können auch die E-Mail-Adresse und den Code kopieren und in das Popup-Dialogfeld für die Registrierung einfügen.

    [3] Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Lizenz abgelaufen ist. Wenn Sie das richtige Programm ausführen und die obigen Tipps befolgen, aber trotzdem die Fehlermeldung erhalten, bitte kontaktieren Sie unserem Support-Team.

  • Q3. Warum kann ich nur ersten 3 Minuten von jedem Audio konvertieren?

    Es ist die Einschränkung der Testversion. Mit der Testversion können Sie nur die ersten 3 Minuten jedes Songs konvertieren. Um diese Einschränkung freizuschalten, erwerben Sie bitte eine Lizenz. Wenn Sie schon die Lizenz gekauft haben und immer nur 3 Minuten konvertieren können, cheken Sie bitte, ob Sie schon mit der Lizenz erfolgreich registriert haben.

  • Q4. Welche Art von Musik kann konvertiert werden? Welches Ausgabeformat unterstützt NoteBurner Amazon Music Recorder?

    NoteBurner Amazon Music Recorder kann Songs, Playlists, Alben und Künstler von Amazon Music in MP3, AAC, WAV, FLAC, AIFF, ALAC konvertieren.

  • Q5. Wie sortiere ich die ausgegebenen Audios nach Künstler oder Album?

    Öffnen Sie NoteBurner Amazon Music Recorder und klicken Sie auf das Symbol „Einstellungen“ in der oberen rechten Ecke. Sie können die Ausgabedateien im Popup-Einstellungsfenster nach Ihren Bedürfnissen organisieren – „Künstler“, „Album“, „Künstler/Album“, „Album/Künstler“ oder „Keine“. Wenn Sie „Keine“ auswählen, werden alle konvertierten Songs im selben Ordner gespeichert.

  • Q6. Unterstützt NoteBurner die Konvertierung von Amazon Music HD?

    Ja. NoteBurner Amazon Music Recorder unterstützt Amazon Music HD. Die Klangqualität kann bis zu Ultra HD.

  • Q7. Lösungen zu Gescheitert 1000?

    Ursache: „Gescheitert 1000“ bedeutet, dass bei Ihrem Programm ein unbekannter Fehler auftritt und Amazon-Musik nicht erfolgreich konvertiert werden kann.

    Lösung: Wir empfehlen Ihnen, die Konvertierung später erneut zu versuchen.

  • Q8. Lösungen zu Gescheitert 1005, 1200, 1201, 6208?

    Ursache: Download-Timeouts oder andere Fehler beim Konvertieren von Songs.

    Lösung: Starten Sie NoteBurner erneut und konvertieren Sie die Musiktitel erneut.

  • Q9. Lösungen zu Gescheitert 1007?

    Ursache: Ihr Konto von Amazon Music spielt Songs auf einem anderen Gerät ab.

    Lösung: Bitte wählen Sie „Dieser Computer“, um sicherzustellen, dass die Songs von Amazon Music auf dem aktuellen Computer abgespielt wird.

  • Q10. Lösungen zu Gescheitert 1010, 1700, 1701, 1702?

    Ursache: „Gescheitert 1010, 1700, 1701, 1702“ bedeutet, dass Ihr Programm im Konvertierungsmodus „YouTube Download“ auf Fehler gestoßen ist, z. B. Abfrage fehlgeschlagen, Abfrage fehlgeschlagen, Download fehlgeschlagen.

    Lösung: Bitte probieren Sie die anderen Konvertierungsmodi in der Programmeinstellung aus und „Amazon Record“ als Konvertierungsmodus wird empfohlen.

  • Q11. Lösungen zu Gescheitert 1101?

    Ursache: Die Amazon Music-App konnte nicht gestartet werden.

    Lösung: Bitte starten Sie NoteBurner neu. Sollte das Problem weiterhin bestehen, laden Sie bitte die Amazon Music-App von der offiziellen Amazon-Website herunter und installieren Sie es. Dann überprüfen Sie bitte, ob das Problem behoben werden kann.

  • Q12. Lösungen zu Gescheitert 1102?

    [1] Ursache: Fehler beim Abspielen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von NoteBurner verwenden.

    [2] Bitte stellen Sie sicher, dass die Songs normal auf Amazon Music abgespielt werden können.

    [3] Bitte prüfen Sie, ob das Problem nur bei einzelnen Dateien auftritt, falls ja, versuchen Sie bitte erneut zu konvertieren.

    [4] Bitte überprüfen Sie, ob während der Konvertierung ein externes Audiogerät mit Ihrem Computer verbunden ist, einschließlich USB, Wi-Fi, Airplay, Bluetooth und HDMI usw. Wenn ja, trennen Sie sie bitte und versuchen Sie es erneut.

  • Q13. Lösungen zu Gescheitert 1802, 1803?

    Ursache: „Gescheitert 1802, 1803“ bedeutet, dass Sie keine Berechtigung zum Zugriff auf die Musik haben.

    Lösung: Gehen Sie zu Systemeinstellungen > Sicherheit > Datenschutz unter macOS 11.1 oder höher. Scrollen Sie dann nach unten, suchen Sie die Option „Automation“ und wählen Sie „Musik“ unter NoteBurner Amazon Music Recorder.

  • Q14. Lösungen zu Gescheitert 4000, 4001, 4002, 4003, 4004, 4005, 4100, 4101, 4102, 4103, 4104, 4105?

    Ursache:Gescheitert 4000, 4001, 4002, 4004, 4005, 4100, 4101, 4102, 4103, 4104, 4105“ bedeutet, dass der ausgewählte Ausgabepfad nicht existiert oder die Ausgabedatei nicht erstellt werden konnte oder der Name des Ausgabepfads zu lang ist oder eine Autorisierung zum Erstellen eines Ordners erforderlich ist.

    Lösung: Bitte gehen Sie zu den Einstellungen von NoteBurner, ändern Sie den Ausgabepfad und wählen Sie im Bereich „Ausgabe organisieren“ die Option „Keine“.

    Ursache:Gescheitert 4003“ bedeutet, dass im „Ausgabeordner“ nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.

    Lösung: Bitte stellen Sie sicher, dass im Ausgabeverzeichnis genügend Speicherplatz vorhanden ist.

  • Q15. Lösungen zu Gescheitert 4106?

    Ursache: Die Datei ist zu groß und überschreitet das Formatlimit für FAT-Festplatten.

    Lösung: Bitte stellen Sie das Ausgabeverzeichnis auf eine nicht-FAT-formatierte Festplatte ein.

YouTube Music Converter FAQs

  • Q1. Wie kann ich YouTube Music Converter registrieren?

    Bitte lesen Sie diese Anleitung, um das NoteBurner-Programm mühelos zu registrieren: NoteBurner YouTube Music Converter registrieren.

  • Q2. Was kann ich tun, wenn ich bei der Registrierung von NoteBurner YouTube Music Converter die Fehlermeldung „Ungültiger Code“ erhalte?

    [1] Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Programm heruntergeladen haben. Sie können die neueste Version von NoteBurner aus dem Download-Center herunterladen.

    [2] Der Registrierungscode soll Groß- und Kleinschreibung beachten. Bitte fügen Sie am Anfang oder am Ende des Wortes kein Leerzeichen ein. Sie können auch die E-Mail-Adresse und den Code kopieren und in das Popup-Dialogfeld für die Registrierung einfügen.

    [3] Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Lizenz abgelaufen ist. Wenn Sie das richtige Programm ausführen und die obigen Tipps befolgen, aber trotzdem die Fehlermeldung erhalten, bitte kontaktieren Sie unserem Support-Team.

  • Q3. Warum kann ich nur ersten 3 Minuten von jedem Audio konvertieren?

    Es ist die Einschränkung der Testversion. Mit der Testversion können Sie nur die ersten 3 Minuten jedes Songs konvertieren. Um diese Einschränkung freizuschalten, erwerben Sie bitte eine Lizenz. Wenn Sie schon die Lizenz gekauft haben und immer nur 3 Minuten konvertieren können, cheken Sie bitte, ob Sie schon mit der Lizenz erfolgreich registriert haben.

  • Q4. Wie kann ich das Abo kündigen?

    Nach dem Kauf erhalten Sie eine Abonnement-E-Mail mit einem Link zum Abbrechen der Verlängerung. Klicken Sie auf den blauen Linktext „Klicken Sie hier, um das Abonnement zu kündigen.“ am Ende der E-Mail, um die automatische Verlängerung abzubrechen. Danach werden Sie eine E-Mail mit der Benachrichtigung, dass das Abonnement erfolgreich gekündigt wurde. Sie können die Verlängerung jederzeit während des Abonnementzeitraums kündigen. Mehr über das Abo und die Bestellung können Sie hier erfahren.

  • Q5. Warum unterscheidet sich der Kaufpreis von dem auf der Website angezeigten Preis?

    Alle Programme werden in Euro abgerechnet. Alle auf unserer Website angezeigten Preise enthalten keine Mehrwertsteuer. Bitte beachten Sie auch, dass die MwSt. von Land zu Land variieren. Bei der Zahlung berechnet das System automatisch die entsprechende Mehrwertsteuergebühr.

  • Q6. Welche Art von Musik kann konvertiert werden? Welches Ausgabeformat unterstützt NoteBurner YouTube Music Converter?

    NoteBurner YouTube Music Converter kann Titel, Playlists und Alben von YouTube Music in MP3, AAC, WAV, FLAC, AIFF oder ALAC konvertieren.

  • Q7. Wie kann ich die Ausgangsaudiodateien nach Künstler oder Album sortieren?

    Öffnen Sie NoteBurner YouTube Music Converter und klicken Sie oben rechts auf das Symbol „Einstellungen“. Sie können die Ausgabedateien im Popup-Einstellungsfenster nach Ihren Bedürfnissen organisieren – „Künstler“, „Album“, „Künstler/Album“, „Album/Künstler“ oder „Keine“. Wenn Sie „Keine“ auswählen, werden alle konvertierten Songs im selben Ordner gespeichert.