-
Q1. Wie kann ich Apple Music Converter registrieren?
Bitte lesen Sie diese Anleitung, um das NoteBurner-Programm mühelos zu registrieren:
NoteBurner Apple Music Converter registrieren.
-
Q2. Was kann ich tun, wenn ich bei der Registrierung von NoteBurner Apple Music Converter die Fehlermeldung „Ungültiger Code“ erhalte?
[1] Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Programm heruntergeladen haben. Sie können die neueste Version von NoteBurner aus dem Download-Center herunterladen.
[2] Der Registrierungscode soll Groß- und Kleinschreibung beachten. Bitte fügen Sie am Anfang oder am Ende des Wortes kein Leerzeichen ein. Sie können auch die E-Mail-Adresse und den Code kopieren und in das Popup-Dialogfeld für die Registrierung einfügen.
[3] Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Lizenz abgelaufen ist. Wenn Sie das richtige Programm ausführen und die obigen Tipps befolgen, aber trotzdem die Fehlermeldung erhalten, bitte kontaktieren Sie unserem Support-Team.
-
Q3. Warum kann ich nur die erste Minute von jedem Audio konvertieren?
Es ist die Einschränkung der Testversion. Mit der Testversion können Sie nur die erste Minute jedes Songs konvertieren. Um diese Einschränkung freizuschalten, erwerben Sie bitte eine Lizenz. Wenn Sie schon die Lizenz gekauft haben und immer nur 1 Minute konvertieren können, cheken Sie bitte, ob Sie schon mit der Lizenz erfolgreich registriert haben.
-
Q4. Kann ich das Programm weiter nutzen, auch wenn ich die automatische Verlängerung / das Abo gekündigt habe?
Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Ablauf der Lizenz stornieren, können Sie das Programm bis zum Ablauf der Lizenz weiter verwenden. Nach Ablauf der Lizenz wird das Programm auf die Testversion zurückgesetzt. Wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten, müssen Sie sie erneut kaufen.
-
Q5. Worauf sollte ich bei der Verwendung von NoteBurner Apple Music Converter achten?
Bevor Sie NoteBurner Apple Music Converter ausführen, sollten Sie iTunes beenden und iTunes während der Konvertierung vorzugsweise nicht verwenden. Alle Vorgänge in iTunes während der Konvertierung können das Ergebnis beeinflussen.
-
Q6. Welche ID3-Tags kann NoteBurner Apple Music Converter aufbewahren?
NoteBurner kann zurzeit die ID3-Tags, Titel, Künstler, Album, Cover, Jahr, Titel Nr., Disc Nr., Kommentar, Genre, Albuminterpret und Komponist aufbewahren. Wenn Sie ID3-Tags beibehalten möchten, wählen Sie am besten MP3 und AAC als Ausgabeformat im Einstellungsfenster.
Hinweis: Wenn Apple Music seine Musik-App aktualisiert, werden einige ID3-Tags möglicherweise nicht erfasst und beibehalten. Wir garantieren nicht, dass alle ID3-Tags beibehalten werden können. Alles unterliegt den tatsächlichen Metadateninformationen, die beibehalten werden können.
-
Q7. Die Ausgabequalität ist unzufrieden, wie kann ich die Qualität verbessern?
Vor der Konvertierung stellen Sie Geschwindigkeit auf 1x ein, dann probieren Sie die Konvertierung nochmals aus.
Wenn die Qualität nicht verbessert wird, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team. (Mehr Infos)
-
Q8. Wie sortiere ich die ausgegebenen Audios nach Künstler oder Album?
Öffnen Sie NoteBurner Apple Music Converter und klicken Sie auf das Symbol „Einstellungen“ in der oberen rechten Ecke. Sie können die Ausgabedateien im Popup-Einstellungsfenster nach Ihren Bedürfnissen organisieren – „Playlist“, „Künstler“, „Album“, „Playlist/Album“, „Playlist/Künstler“, „Künstler/Album“, „Album/Künstler“ oder „Keine“. Wenn Sie „Keine“ auswählen, werden alle konvertierten Songs im selben Ordner gespeichert.
-
Q9. Wie kann ich das Problem beheben, dass die Ausgabedateien bei der Wiedergabe mehrere kurze Ruhepausen haben?
Deaktivieren Sie „Titel überblenden“ in iTunes > Einstellungen > Wiedergabe.
-
Q10. Lösungen zu Gescheitert 1000?
Ursache: „Gescheitert 1000“ bedeutet, dass bei Ihrem Programm ein unbekannter Fehler auftritt und Apple-Musik nicht erfolgreich konvertiert werden kann.
Lösung: Wir empfehlen Ihnen, die Konvertierung später erneut zu versuchen.
-
Q11. Lösungen zu Gescheitert 1005, 1200, 1201, 6208?
Ursache: Download-Timeouts oder andere Fehler beim Konvertieren von Songs.
Lösung: Starten Sie NoteBurner erneut und konvertieren Sie die Musiktitel erneut.
-
Q12. Lösungen zu Gescheitert 1007?
Ursache: Ihr Konto von Apple Music spielt Songs auf einem anderen Gerät ab.
Lösung: Bitte wählen Sie „Dieser Computer“, um sicherzustellen, dass die Songs von Apple Music auf dem aktuellen Computer abgespielt wird.
-
Q13. Lösungen zu Gescheitert 1010, 1700, 1701, 1702?
Ursache: „Gescheitert 1010, 1700, 1701, 1702“ bedeutet, dass Ihr Programm im Konvertierungsmodus „YouTube Download“ auf Fehler gestoßen ist, z. B. Abfrage fehlgeschlagen, Abfrage fehlgeschlagen, Download fehlgeschlagen.
Lösung: Bitte probieren Sie die anderen Konvertierungsmodi in der Programmeinstellung aus und „iTunes Record“ als Konvertierungsmodus wird empfohlen.
-
Q14. Lösungen zu Gescheitert 1101?
Das Problem kann dadurch verursacht werden, dass die iTunes-App nicht gestartet werden kann. Bitte starten Sie NoteBurner neu. Sollte das Problem weiterhin bestehen, laden Sie bitte iTunes von der offiziellen Apple-Website herunter und installieren Sie es. Dann überprüfen Sie bitte, ob das Problem behoben werden kann.
-
Q15. Lösungen zu Gescheitert 1102?
[1] Ursache: Fehler beim Abspielen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von NoteBurner verwenden.
[2] Bitte stellen Sie sicher, dass das Original-Audio normal auf iTunes abgespielt werden kann und Ihr Computer mit derselben Apple-ID autorisiert ist, die Sie beim Herunterladen dieser Songs von iTunes verwendet haben.
[3] Bitte prüfen Sie, ob das Problem nur bei einzelnen Dateien auftritt, falls ja, versuchen Sie bitte erneut zu konvertieren.
[4] Bitte überprüfen Sie, ob während der Konvertierung ein externes Audiogerät mit Ihrem Computer verbunden ist, einschließlich USB, Wi-Fi, Airplay, Bluetooth und HDMI usw. Wenn ja, trennen Sie sie bitte und versuchen Sie es erneut.
-
Q16. Lösungen zu Gescheitert 1802, 1803?
Ursache: „Gescheitert 1802, 1803“ bedeutet, dass Sie keine Berechtigung zum Zugriff auf die Musik haben.
Lösung: Gehen Sie zu Systemeinstellungen > Sicherheit > Datenschutz unter macOS 11.1 oder höher. Scrollen Sie dann nach unten, suchen Sie die Option „Automation“ und wählen Sie „Musik“ unter NoteBurner iTunes Audio Converter.
-
Q17. Lösungen zu Gescheitert 4000, 4001, 4002, 4003, 4004, 4005, 4100, 4101, 4102, 4103, 4104, 4105?
Ursache: „Gescheitert 4000, 4001, 4002, 4004, 4005, 4100, 4101, 4102, 4103, 4104, 4105“ bedeutet, dass der ausgewählte Ausgabepfad nicht existiert oder die Ausgabedatei nicht erstellt werden konnte oder der Name des Ausgabepfads zu lang ist oder eine Autorisierung zum Erstellen eines Ordners erforderlich ist.
Lösung: Bitte gehen Sie zu den Einstellungen von NoteBurner, ändern Sie den Ausgabepfad und wählen Sie im Bereich „Ausgabe organisieren“ die Option „Keine“.
Ursache: „Gescheitert 4003“ bedeutet, dass im „Ausgabeordner“ nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist.
Lösung: Bitte stellen Sie sicher, dass im Ausgabeverzeichnis genügend Speicherplatz vorhanden ist.
-
Q18. Lösungen zu Gescheitert 4106?
Ursache: Die Datei ist zu groß und überschreitet das Formatlimit für FAT-Festplatten.
Lösung: Bitte stellen Sie das Ausgabeverzeichnis auf eine nicht-FAT-formatierte Festplatte ein.
-
Q19. Was sollte ich tun, wenn mein Mac nach der Verwendung von NoteBurner keinen Ton mehr hat?
Der Ton funktioniert auf Ihrem Mac nicht mehr, nachdem Sie NoteBurner verwendet haben? Keine Sorge, Sie können sich auf diese Anleitung beziehen, um die Lautsprecher Ihres Mac wieder zum Laufen zu bringen.