Ihr Erfolg ist unser Ziel. Bei NoteBurner legen wir großen Wert auf erstklassige Produkte und einen exzellenten Kundenservice. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.
Falls Sie Fragen zu unseren Produkte haben, kontaktieren Sie den Support Team:
E-Mail: support[at]noteburner.de (Um Spam zu vermeiden, wurde [at] statt @ verwendet.)
Wir werden Anfragen zur Produktnutzung und zu Funktionen beantworten. Bitte geben Sie [NoteBurner] in der Betreffzeile der Anfrage-E-Mail an.
Wir bieten Ihnen rund um die Uhr E-Mail-Support. Ihre Nachrichten werden werktags so schnell wie möglich beantwortet. An Wochenenden und Feiertagen kann es zu Verzögerungen kommen.
Für eine schnelle und zielgerichtete Fehlerbehebung benötigen wir folgende Informationen:
Wenn Sie innerhalb von 48 Stunden keine Antwort erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner und Ihre E-Mail-Einstellungen, automatische Weiterleitungen, Speicherkapazität Ihres Postfachs und die Korrektheit der angegebenen E-Mail-Adresse. Insbesondere bei E-Mail-Adressen von Smartphones kann es zu Zustellproblemen kommen. Bitte versuchen Sie es in diesem Fall mit einer anderen E-Mail-Adresse oder kontaktieren Sie uns auf einem anderen Weg (Facebook / Twitter / YouTube).
Hinweis: Wir haben FAQs zur Verfügung gestellt. Lesen Sie unsere FAQ-Seite, bevor Sie eine Support-Anfrage senden.
Wir verbessern ständig unsere Produkte. Als unser Kunde erhalten Sie alle Updates kostenlos. Sie können diese entweder direkt im Programm suchen oder über unser Download-Center herunterladen. Sollten Sie dabei auf Schwierigkeiten stoßen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.